Der Verein Grüne Harfe hat es sich zur Aufgabe gemacht, den ideellen und materiellen Raum zu schaffen, in dem sich Menschen bei Musik, Tanz und Bewegung, Vorträgen, Gesprächskreisen, Ausstellungen, Exkursionen, handwerklichen Arbeiten und Lesungen begegnen können.Thumbnail image

Zielsetzung sind Impulse für neue Wege im handwerklichen, kulturellen, therapeutischen und geistigen Schaffen und Forschen interessierter Menschen.

Ein weiteres Ziel soll es sein, verschiedene Menschen anzusprechen, jung und alt gleichermaßen, damit die Generationen wieder zueinander finden.

Die VeranstaltuThumbnail imagengen des Vereins sollen von der Achtung aller Kulturen und Völker getragen werden.

Der Verein versteht sich dabei lediglich als Träger der äußeren Arbeit.

Wer Interesse an der Arbeit des Vereins hat, kann sich gerne beim Vorsitzenden H. - J. Hühner melden.




Kontakt:
Telefon:05665-3362
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" style="text-decoration: none; color: #c36b07; font-size: 11px;">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt monatlich 5 Euro
Spenden werden gerne entgegen genommen.
Vereinskonto: KSP Schwalm - Eder Kreis, Konto.Nr.0048940837 BLZ: 52052154